20.10.03

Die Andere.

Talkshow-Moderatoren können sein wie Krankenschwestern, meint Oliver Fuchs in der Süddeutschen - "wie eine Krankenschwester, die einem bettlägerigen Patienten Tee verabreicht, und in jeder neuen Tasse ist ein bisschen mehr Gift drin, und jedes Mal sagt die Krankenschwester Talk-Show voll Mitgefühl: „Oh weh, ich sehe, Ihnen geht es ja gar nicht gut. Sie müssen mehr Tee trinken!“ "
Ab heute Abend wirds anders: Charlotte Roche talkt auf Pro Sieben, zur Premiere mit Anke Engelke ("die etwas premierenfiebersenkendes an sich haben muss, weil sie – ein Fall von Frauen-Solidarität? – auch beim Einstand von Sandra Maischberger und Barbara Schöneberger mit sich talken ließ.")
DIe Jugendseite jetzt.de hat, so ein netter Zufall, auch was zur Charlotte: Ein Interview über Interviews. Beides lesen!

Posted by Ulrich at 20.10.03 20:59 | TrackBack
Comments

Ich muss gestehen die beiden Artikel bisher nicht gelesen zu haben... aber die Sendung von der Roche habe ich mir aufmerksam angesehen. :-) Ja. Und würde mich sehr freuen wenn die Frau, mit dieser unangenehmen pieps-Stimme und dem aschfahlen-Teint in Zukunft nur Tee serviert und nicht redet. Was hat sich Pro7 dabei gedacht? Sowas. Aber Anke war wieder Klasse...

Posted by: tine at 21.10.03 00:18

Ich bin richtig froh, dass es *nicht* gut war - so gibt's dann zukünftig keine Entscheidungsprobleme zwischen Schmidt (hatte gestern Sendepause) und Roche ...

Posted by: Ulrich at 21.10.03 08:53
Ja bitte?!









Remember personal info?